Danke...!!! Gratis bloggen bei
myblog.de

}
***Home*** Concat me*** G-Book*** Link*** Link*** Link*** Link*** Link***

***By SSD (Vany)***
meine hp

also des is meine erste hp aber könnt ja mal auf meine neue schauen da steht scho mehr drin und da kapier ich auch mehr^^

www.frienzz4ever.de.tl

also hab euch lieb vorallem sarah^^ also byebye

vergesst den gb eintrag in meiner neuen hp net^^!!!!!!!!!

3.2.07 20:51


Oh mein gott^^

hey ihr süßen wie gehts?^^

also hab grad voerher so an meiner anderen page rumgebastelt und hab dann ner freundin also tamy bei ihrer hp geholfen und mich dann mit ihrer adresse angemeldet und dann ging auf einmal nix mehr. konnt mich dann nicht mehr unter meiner adresse also mit meinem kennwort anmelden. dann hab ich von nem "kumple" ne andere seite bekommen wo man sich hp´s machen kann, und dann gings auf einmal wieder. so ein scheis aber auch^^

naja. jetzt geht meine page wieder und schliesslich hab ich auch no die und n oso nen space bei msn^^

heagdl bis bald und vergesst den gästbuch eintrag net

20.1.07 22:30


hey ihr^^

hey ihr alle wie gehts euch?

also das is ja meine erste seite und hab no net so viel erfahrung und denk auch net imma dran das ich hier weitermach *schäm* aber naja jetzt bin ich da und paar friends von mir helfen mir auch

ich würde mich freuen wenn ihr mir ganz viele einträge in meinem gbook hinterläst^^

heagdl bb

20.1.07 12:26


Hey =)



hey ihr whats up?

das ist mein erster eintrag in den blog. *stolz sein*  naja ich freue mich das ich das so einiger massen geschafft habe =). ka was ich jetzt schreibn soll ... ich schau dann mal weiter was man hier so alles machen kann :-)  heaggggggggggggdl bb ramo

8.1.07 21:14